AuftritteInformationKonzerte

Save The Date: Reitstallkonzert 2024 am Sonntag 25. August

Es ist wieder soweit: Am Sonntag, den 25. August 2024, spielen wir unser alljährliches Reitstallkonzert auf dem Reiterhof Großscherkenbach. Konzertbeginn ist um 14.30 Uhr.

Seit 2021 laden wir jährlich zu einem Reitstallkonzert in Großscherkenbach ein. In gemütlicher Atmosphäre erwatet unsere Besucher*innen ein buntes Konzertprogramm. Der Eintritt ist kostenfrei. Für das leibliche Wohl wird mit Snacks und Getränken gesorgt.

Da wir mit dem diesjährigen Reitstallkonzert auch unseren langjährigen Dirigenten Lothar Vandenherz verabschieden, wird das Konzert sicher viele Überraschungen und besondere Momente bereithalten.

Wir freuen uns, möglichst viele von Euch auf unserem Konzert zu sehen. Ihr könnt Euch auf einen musikalischen und geselligen Nachmittag mit uns freuen!

Mehr Eindrücke von den vergangenen Reitstallkonzerten findet Ihr auf unserem Blog.

MVD Jugend geht Klettern im K1
Verabschiedung von Dirigent Lothar Vandenherz